© 2020 FEG Riehen

"Öb gross oder chli, in dr Jungschi sind alli debi! In unserem Programm kunnt gar nüt z'kurz: mir düen singe, Andacht lose, Spieli spiele und händ zämme immer ganz viel Spass!"

Manuela Haefelfinger

Jungschar

Kinder von 6 bis 14 Jahren sind bei uns herzlich willkommen!

Unser Wunsch ist es, dass die Kinder die Geschichten der Bibel und ihre Werte alltagsbezogen kennenlernen. Wir verbringen viel Zeit draussen, kümmern uns um ihre Bedürfnisse nach Bewegung und Action und investieren viel in die Beziehungen zu den einzelnen Kindern.

Höhepunkte der Jungschi sind das Sommerlager, das einmal im Jahr stattfindet, sowie Weekends zu den unterschiedlichsten Themen. Als Jungschar sind wir dem Bund Evangelischer Schweizer Jungscharen BESJ angeschlossen.

 

Gemeinsam mit der reformierten Kirche Riehen Dorf treffen wir uns jeden zweiten Samstag. 

 

Aktuelle Informationen zum Jungscharprogramm finden sich hier.

Bärentreff (0 - 6 Jahren)
Mehr anzeigen
Kids Treff (6 - 12 Jahren)
Mehr anzeigen