Bibelstunde: Ein Anlass für alle älteren Menschen

Ein Anlass für alle älteren Menschen, die durch das Forschen in der Bibel in ihrer Beziehung zu Gott wachsen wollen.

Wenn Senioren gemeinsam Bibel lesen, ist das besonders spannend. Da verbindet sich langjährige Bibelkenntnis mit grosser Lebenserfahrung. Hier lernen wir die Bibel besser kennen und erfahren, wie die biblischen Texte Trost, Hilfe und Kraft schenken. 

Singen von älteren Liedern, Auslegung eines Bibeltextes, Gebet und Austausch finden hier statt.

Wir treffen uns jeden Dienstag Nachmittag von 14:30 bis 15:30 Uhr im Schulungsraum 1 im Begegnungszentrum der FEG Riehen. 

Anmeldung ist nicht nötig, nähere Informationen sind bei Pastor Frank Kepper erhältlich.


Senioren

Im letzten Lebensabschnitt zwingen Gesundheit und das Nachlassen der Kräfte zum Rückzug.

Aber das Leben ist noch lange nicht vorbei und soll nicht in der Einsamkeit enden.

Deswegen bleiben wir gemeinsam unterwegs, helfen uns nach unseren Möglichkeiten und erfahren die wertvolle Unterstützung der Generationen nach uns.

Wir wissen um unsere Bedeutung, die unsere Erfahrung mit sich bringt und stellen uns der Frage, wie wir unsere Lebensschätze weitergeben können.

Gleichzeitig sehen wir auch nach vorne und bereiten uns offen und ehrlich auf den Übergang in ein neues Leben vor.

Auf ein Bild klicken um die Diashow zu starten...



Freie Evangelische Gemeinde Riehen - Erlensträsschen 47- 4125 Riehen BS E-Mail