KIDS TREFF
: Für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Bist du zwischen 6 und 12 Jahre alt? Interessierst du dich für biblische Geschichten? Magst du Musik, Theater, Basteln und Filme?

Dann bist du bei uns im Kids Treff genau richtig. Der Kids Treff ist ein Kindergottesdienst, in dem du spannende Geschichten aus der Bibel hörst, mit gleichaltrigen Kindern in eine Kleingruppe gehst und Jesus Christus kennen lernst. Komm doch mal vorbei und überzeuge dich selbst davon.

Kids Treff gibt es immer parallel zum Gottesdienst "für die Grossen". Klicke hier für das aktuelle Programm als PDF oder siehe unten. An den Feiertagen und während den Ferien gibt es Kids Treff Spezial.

Infos bei Kathrin Kuhn, Telefon 061 646 47 45 oder kathrin-kuhn@gmx.ch.


Kinder

Kinder sind unendlich wertvoll. Wir wollen diesen kleinen Persönlichkeiten einen Rahmen bieten, in dem sie respektiert werden und liebevolle Begleitung erfahren.

Die verschiedenen Angebote dienen diesem Anliegen, indem die Kinder Gottes Sicht auf ihr Leben in Geschichten und Spielen, in Natur und Kreativität kennenlernen und durch Vorbilder hautnah erfahren.

Auf ein Bild klicken um die Diashow zu starten...



Freie Evangelische Gemeinde Riehen - Erlensträsschen 47- 4125 Riehen BS E-Mail