Kleingruppen: Glauben erden - Leben teilen

Gemeinschaft in einer kleinen Gruppe bedeutet tragende Gemeinschaft.
In einem Netz von Kleingruppen und Hauskreisen leben wir Beziehung, wachsen im Glauben, sind miteinander im Gespräch und unterstützen uns in den kleinen und grossen Herausforderungen des Alltags.
Zur Zeit gibt es in der FEG Riehen über zwanzig verschiedene Kleingruppen.
Die Gruppen treffen sich an unterschiedlichen Tagen und gestalten ihr Programm entsprechend ihren Bedürfnissen.
Bei Interesse ist das Kleingruppen-Team gerne bereit, bei der Suche nach einer passenden Gruppe zu helfen.

Infos gibt es bei Pastor Frank Kepper.

Das Kleingruppenkonzept als PDF.


Gemeinschaft

Als Gemeinde verstehen wir uns als christliche Gemeinschaft. Wir wollen Leben teilen und andere daran teilhaben lassen.

Unser christlicher Glaube gibt uns viele Gründe, dankbar zu sein und gemeinsam zu feiern.

Gleichzeitig ist das Leben oft nicht so federleicht, wie wir es uns wünschen. Deshalb wollen wir auch den Nöten begegnen, in kleinen Gruppen Raum zur Heilung schaffen und in der betenden Gemeinschaft dort Hilfe holen, wo sie grosszügig und bedingungslos gegeben wird.

Auf ein Bild klicken um die Diashow zu starten...



Freie Evangelische Gemeinde Riehen - Erlensträsschen 47- 4125 Riehen BS E-Mail