Gemeinschaft: Angebote
Gottesdienste: Begegnung mit Gott
Bild zum Artikel
Für Menschen aller Generationen; Menschen, die Gott suchen oder sich gemeinsam darüber freuen möchten, ihn gefunden zu haben.Gemeinsam feiern wir Gott und teilen miteinander, was wir...

Artikel vom: 14.09.2011
Kleingruppen: Glauben erden - Leben teilen
Bild zum Artikel
Gemeinschaft in einer kleinen Gruppe bedeutet tragende Gemeinschaft.In einem Netz von Kleingruppen und Hauskreisen leben wir Beziehung, wachsen im Glauben, sind miteinander im Gespräch und...

Artikel vom: 14.09.2011
Weitere Angebote und Feste: Beten, feiern, im Gespräch bleiben
Bild zum Artikel
Für Menschen mit Leidenschaft für Gemeinde und die Menschen im Umfeld der FEG Riehen. Wir feiern jedes Jahr gemeinsam einen feinen Osterbrunch, einen Grillplausch, ein Erntedankfest und...

Artikel vom: 14.09.2011

Gemeinschaft

Als Gemeinde verstehen wir uns als christliche Gemeinschaft. Wir wollen Leben teilen und andere daran teilhaben lassen.

Unser christlicher Glaube gibt uns viele Gründe, dankbar zu sein und gemeinsam zu feiern.

Gleichzeitig ist das Leben oft nicht so federleicht, wie wir es uns wünschen. Deshalb wollen wir auch den Nöten begegnen, in kleinen Gruppen Raum zur Heilung schaffen und in der betenden Gemeinschaft dort Hilfe holen, wo sie grosszügig und bedingungslos gegeben wird.

Auf ein Bild klicken um die Diashow zu starten...



Freie Evangelische Gemeinde Riehen - Erlensträsschen 47- 4125 Riehen BS E-Mail